Wie lange braucht ein Paket per UPS von Schweden nach Deutschland?

2 Antworten

Denke !

Das muß erst zu einerm Verteiler und dann zur Zentrale in Schweden - über Leipzig eingeflogen - in deine nächste Basis , von dort zu einem Verteiler und dann in deine Gasse .

Also rechne mit 6 Werktagen !

Steinwurf
Fragesteller

Eingeflogen wird da nix. Das kommt per LKW über Dänemark nach Deutschland.

Briefe kommen in der Regel innerhalb von nur zwei Tagen an. Pakete haben aber eine gute Woche gebraucht. Kann aber auch sein, dass es unter Corona-Bedingungen länger als normal gedauert hat.