Wie lange braucht ein Paket von England-Deutschland DHL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ganz unterschiedlich sein.Von einem Tag bis zu mehreren Wochen.Wo hast dus denn bestellt?Amazon?Aber wenn dir der Verkäufer einen Zeitrahmen sagt wird der wohl ungefähr stimmen.

BaNaN3
Fragesteller

Ich habe bei einem Shop bei eBay bestellt. Also wenn ich direkt von amazon.de kaufe dann brauchen die Pakete nur 3-4 Tage

TundraLdbz  15.07.2011, 16:07
@BaNaN3

Kannst du dir da bei manchen PRodukten aussuchen.Von bis zum nächsten Tag bis zu 2 Wochen oder länger

BaNaN3
Fragesteller
@TundraLdbz

Ich hab jetzt mal nach der Tracking nr. gefragt :D

was sagt dir denn die sendungsverfolgung? ansonsten schau doch mal auf der seite von dhl, was DIE selbst da schreiben

Nach meiner Erfahrung ist DHL bei Auslandsversand sehr gut und schnell. Mir wurde kürzlich etwas nach Seattle in USA nachgeschickt, das war in 2 Tagen da. England ist aber immer besonders, die "Inselaffen" (bin selbst ein halber) arbeiten eben etwas anders.