theoretisch kann man dich anzeigen. das sehen ja auch kinder! aber das werden die vermutlich nicht machen. also froh sein und lehre draus ziehen

...zur Antwort

ich würd es in der tat nutzen und den richtig säubern. tür offen lassen. und vor allem trocken machen von innen.

...zur Antwort

dein pc hat software auf microchips. das ist die basissoftware, damit der pc überhaupt irgendwas macht. die nent sich "bios". da kann man diverse einstellungen vornehmen. in dieses bios kommst du durch die f2 taste. die einstellungen da sind teilweise sehr sensibel. d.h. man kann sich durch eine falsche einstellung da echt was verbauen. also mein tipp. lass es einfach.

...zur Antwort

Vorsicht!! lass dir hier nichts erzählen, wie du dich ebsser fühlst und so nen quatsch! es kommt immer auf den job an. wenn man z.b. in eine chefetage will, dann sollte frau die haare zusammen binden um nicht zu feminin auszusehen ( kein witz ), als krankenpflgerin denke ich, ist das relativ egal. kannst sie also auch offen tragen. würd ich vlt abhängig machen davon, wie das auf der arbeit ist. keine ahnung, trägt man auf der arbeit dann die haare zusammen? dann würd ich das genauso machen an deiner stelle. also generell ist das schon eine wichtige frage!! gute frage!

...zur Antwort

ich nehmen an focussieren geht, indem du den auslöser halb runterdrückst?? falls ja, focussiere etwas, dass in der nähe ist, den knopf dann gedrückt lassen. dann das eigentliche motiv fotografieren.

...zur Antwort

dann rede doch mal mit deinem fahrlehrer darüber. er sieht ja auch am ehesten wo deine schwächen sind...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.