press<F2> to enter setup?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein pc hat software auf microchips. das ist die basissoftware, damit der pc überhaupt irgendwas macht. die nent sich "bios". da kann man diverse einstellungen vornehmen. in dieses bios kommst du durch die f2 taste. die einstellungen da sind teilweise sehr sensibel. d.h. man kann sich durch eine falsche einstellung da echt was verbauen. also mein tipp. lass es einfach.

ich danke dir. ich werde dann einfach mal die finger von lassen. grins... ich dachte es sei wie bei meiner schwester ein vorinstalliertes programm wo man eben die taste drückt und der rechner macht alles neu.

Dann kommst du in die Einstellungen des BIOS

Drücke F2 um zu den Einstellungen zu gelangen.

dann kommst du in den sog. BIOS, dort kannst du einige Einstellungen vornehmen, die die Grundeinstellungen deines Laptops betreffen. Als Laie lieber Finger von lassen. Probiers mal aus, aber ändere keine Einstellungen!