Wie lange braucht die Berliner Ringbahn um einmal im Kreis zu fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagsüber planmäßig exakt eine Stunde.

Im Wochenend-Nachtverkehr teils etwas länger, und die Züge fahren nicht immer durch. In Halensee bzw. Westend setzen einige Züge aus, werden gereinigt, und gehen dann kurze Zeit später wieder neu auf die Strecke.

Es ist mit dem aktuellen Fahrplan nicht möglich, eine ganze Nacht wirklich im selben Zug auf dem Ring sitzen zu bleiben.

ca. 1-1,5 std. je nachdem ob es irgendwelche Störungen gibt!