Frage von SuperDivinus, 29

Wie lange braucht die Berliner Ringbahn um einmal im Kreis zu fahren?

Hallo, im kalten Winter will ich nicht draußen chillen, daher meine Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dan030, 8

Tagsüber planmäßig exakt eine Stunde.

Im Wochenend-Nachtverkehr teils etwas länger, und die Züge fahren nicht immer durch. In Halensee bzw. Westend setzen einige Züge aus, werden gereinigt, und gehen dann kurze Zeit später wieder neu auf die Strecke.

Es ist mit dem aktuellen Fahrplan nicht möglich, eine ganze Nacht wirklich im selben Zug auf dem Ring sitzen zu bleiben.

Antwort
von simon7909, 11

ca. 1-1,5 std. je nachdem ob es irgendwelche Störungen gibt!