Wie lange Brauchr Vodafon um eine Rückwegsstörung zu Fixxen?

pcdenker  08.05.2024, 12:58

kein WLAN oder kein Internet ?
Normaler Router ?

Benutzer1256
Fragesteller

Komplett kein wlan oder Kabelverbindung

pcdenker  08.05.2024, 13:02

Kabelrouter - blinkt die "POWER/CABLE" LED ?

Benutzer1256
Fragesteller

Ich glaube schon

4 Antworten

wenn die das sagen dann KANN es so lange dauern. ist halt mal so. wir nutzen das netz und somit müssen wir auch mit Störungen dann und wann rechnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Naja, morgen ist ein Feiertag und der Techniker hat seine Aufträge für heute schon bekommen. Daher schreibt der Support halt heute den Auftrag, welchen der Techniker am nächsten Werktag ausführt und das ist halt der Freitag der 10te.

Daher nein, ich glaube nicht, dass das irgendwie schneller gehen kann.

habe auch Vodafone und die haben heute Wartungsarbeiten zwischen 8-17 Uhr.

Vielleicht liegt es daran - etwas warten.

Wenn du gar kein WLAN mehr hast, dann ist das dein Problem, da macht Vodofone nichts.
Du bist selbst für dein LAN bzw. WLAN verantwortlich.
Ausnahme: Du hast den Router gemietet und dessen WLAN-Funktionalität ist defekt, dann muss Vodafon einen neuen Router liefern.