Wie lange brauchen Stoppeln zum wachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist bei jedem anders und kommt auch drauf an wo. meinst du im gesicht oder am körper ?

also bei mir dauert das zb an den beinen wenn ich die rasiert habe so 2-3 tage bis man was spürt aber man sieht das dann auch nicht direkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lesezeichen0o
24.02.2016, 18:31

Ich meine an den Augenbrauen , meine sind extrem ausgefallen > sind jetzt sehr dünn und sehr schief  
Es sid überwiegend schon Stoppeln da, aber sehr dünn und sehr hell

Und ich wollt jetzt wissen nach wie viel Zeit die wieder länger sind, so dass es wieder einiger Maßen normal aussieht

0
Kommentar von Lesezeichen0o
24.02.2016, 19:45

Na ja ich habe Rizinusöl probiert was bei meinen Wimpern auch mega geholfen hat,  bei meinen Augenbrauen leider nicht ...  Lasse es jz schon seit nem Monat wachsen, wie gesagt die Stoppeln sind da aber halt sehr klein ☹

0

das ist wirklich von mensch zu mensch unterschiedlich. meistens so 2-3 tage, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?