wie lange brauche ich bis man ein Aerial (freies Rad) kann?

3 Antworten

HIer ein paar Tipps von mir: Du musst einen super schnellen Rad können. Dann übste es, dann versuchste es mit 1er Hand zu machen. Schaffst du es, gehst du immer weiter, und irgendwann stehst du ihn.

Larala8
Fragesteller

Ja okay danke:)

Das kommt auf deine Voraussetzungen an. Bist du Turnerin? Wenn ja dürfte es dir nicht so schwer fallen. Wenn nein, hast du den Platz dafür? Alleine kannst du es fast nicht lernen, da du überhaupt keine Ahung hast, wie du dich drehen musst. Du solltest es schon mal mit Hilfestellung gemacht haben.

Larala8
Fragesteller

Bin leider in keinem Turnverein.. Aber trotzdem Danke (:

Ich hatte 2 Wochen ohne Lehrer dann hab ichs verlernt und dann 3 Tage mit Lehrer

Larala8
Fragesteller

Okay danke:)