Also wie die Namen ja schon sagen, ist das eine vorwärts, das andere rückwärts. 

Schau dir am besten das Videos an denn das ist schwer zu erklären. 

https://www.youtube.com/watch?v=B4igWUq6OLM 

Nach dem Aufzug ist der "umschwung vorwärts" das nennt sich felge vorlings und das was direkt danach kommt ist einfach der Umschwung (rückwärts). Ich wollte eigentlich zwei links schicken aber da das nicht geht google einfach mal beide begriffe falls dir das video nicht hilft ;) hoffe aber es hat dir was gebracht 

...zur Antwort
Ja mit 16 Fahrradhelm

Es ist völlig egal wie alt du bist! Bei 90% der Unfälle tragen Radfahrer keinen Helm. Absolut nicht verständlich. Der Satz: Mir passiert das nicht, stimmt auch nicht denn wer garantiert dir das- es muss ja auch nicht dein Fehler sein wenn du angefahren wirst.. und wenn es um die Frisur geht finde ich, hat man lieber einen Helm auf und die Haare sind etwas zersaust- denn wenn du stürzt- ein kaputter Kopf ist und sieht um einiges schlimmer aus ! 

...zur Antwort

Also: Barfuß ist nicht wiederlich sondern normal! Alle guten Turner machen Barfuß, da hast du einfach ein besseres Gefühl in dem was du tust. Wenn du ein Mädchen bist, dann merkst du dass du ein viel besseres Gefühl auf dem Balken hast, ohne Schläppchen. Aber ich denke auch bei Jungs macht das einen Unterschied. Sprung zum Beispiel finde ich persönlich auch leichter ohne schläppchen... 

...zur Antwort

Also erstmal: Verletzungsgefahr ist beim Turnen IMMER :D aber das kommt oft durch den Kopf. Dein Körper kann die Übungen, aber dein Kopf und deine Gedanken stehn dir im Weg. Das musst du überwinden und sagen: so und jetzt mach ich es!!! Du darfst einfach nicht darüber nachdenken, einfach machen und wenn du das einmal gemacht hast, ist es gar nicht so schlimm dann macht es dir Spaß. Wenn deine Trainerin sagt, du kannst das dann kannst du es, sie kennt dich und weiß ja auch was sie dich alleine machen lassen kann ;) Deswegen: Einmal tief durchatmen und ohne drüber nachzudenken machen.  Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und dich ermutigen ;) Du kannst dir ja am Anfang auch dicke matten hinlegen, dann traust du dich mehr ;) Was fällt dir denn so schwer den Flick Flack an die Radwende zu springen? 

...zur Antwort

Also wenn du turnst, hast du GANZ SICHER keinen einseitigen Muskelaufbau, dann bist du von den Haarspitzen bis in die Zehen durchtrainiert :D 

...zur Antwort

Also erstmal musst du einfach gut im Rücken gedehnt sein. Übe Brücke zuerst von unten und drück dich hoch. Versuche mit der Zeit deine Füße immer ein Stück näher an deine Hände zu stellen. Wennd as alles gut klappt mach die Brücke aus dem Stand. Wenn du das auch kannst, ist der Rest ganz leicht: 

Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Bogengang zu machen. Mit Bein oben und mit Bein unten.

Wenn du dich am Anfang nicht so traust, lass das Bein unten stehen. Schaue dabei dass du dein Bein möglichst weit vom Körper wegstellst- dann geht es leichter. Achte dann beim zurückgehen darauf, dass du deine Hände möglichst nah zu den Füßen setzt und wenn du dich dann noch ein bisschen im richtigen Moment abdrückst, dann funktioniert es schon :) 

Die andere Möglichkeit- mit Bein oben: Schon im Voraus: es geht nicht so stark auf den Rücken und das rumziehen geht leichter. Also: Du stellst dich hin, dass Bein ausgestreckt, und setzt auch hier beim zurückgehen deine Hände möglichst nah zu deinen Füßen. Hier brauchst du nur wenig Abdruck damit du rumziehen kannst.

Wichtig ist einfach: Trau dich!(wenn nicht dann lass das Bein unten, dann kann dir nicht mehr passieren, als das du einfach in der Brücke stehen bleibst); auch ganz wichtig: ARME FEST MACHEN, und einfach üben und gedult haben :) So einfach ist bogengang :-) 

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also für den Sommer ist generell ein Anzug mit langen Ärmeln zu lang. Bei einem kurzen Anzug mt Samt ist das schwer zu sagen, aber ich persönlich finde, dass auch das zu warm ist, aber das ist bei jedem unterschiedlich, aber ich rate dir,dir einen kurzen ohne samt zu holen, da gibt es auch sehr schöne :)

...zur Antwort

Also von Emmas chatroom gibt's da ein oder zwei: also eins heißt auf jeden fall "friends" Ansonsten friends von aura dione,count on me von bruno mars...

...zur Antwort

Echt gute Frage! Also du kannst ja schlecht so tun als sei nichts aber ich würde einfach normal reden und freundlich bleiben und halt abwarten was passiert. Vielleicht ergibt es ja noch die Situation dass man nochmal miteinander reden kann...

...zur Antwort

Also wenn ihr euch schon ein bisschen kennt, ist der Rest ja nicht mehr so schwer ;-) frag doch mal ob ihr euch treffen wollt um was zu unternehmen. Ka shoppen, Eis essen, Spaziergang oder irgendwas :D dann kommt ihr ins erzählen :) und das mit dem befreundet sein: Das braucht zeit :) das geht nicht von heut auf morgen, vertrauen baut sich mit der zeit auf. und auch streiten gehört zu einer Freundschaft, das schweißt zusammen :) auch wenn du dir das wünscht, dann brauchst du Geduld und Zeit :) aber das wird schon ,) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.