Wie lange brauch die Führerscheinstell,den einen Führerschein zu produzieren?

3 Antworten

Das macht die Bundesdruckerei in Berlin kann so 4 - 6 Wochen dauern je nachdem wie viel sie zu tun haben.

Meiner hat weniger als 2 Wochen gebraucht. Ging überraschend schnell.

Die Führerscheinstelle produziert überhaupt nichts. Sie gibt den Auftrag nach Berlin zur Bundesdruckerei. Sie kann aber auf die Schnelle einen vorläufigen Führerschein ausstellen, der allerdings auch eine Kleinigkeit an Gebühren kostet.