Wie lange blühen studentenblumen?

3 Antworten

Draußen blühen sie bis zum Frost. Drinnen habe ich sie nie ausprobiert.

Deine Tagetes es kann durchaus bis zum ersten Frost überleben.

heilaw  09.11.2023, 15:52

Gibt ja kein Frost.

heilaw  09.11.2023, 17:27
@Rheinflip

Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute.

JojovonDracas
Fragesteller
@heilaw

Ich seh mich schon nächstes Jahr mit der selben Pflanze. Die stirbt einfach nicht😂

Rheinflip  14.11.2023, 22:50
@JojovonDracas

Viele Pflanzen die wir als einjährig kennen können durchaus mehrere Jahre alt werden, Tomaten und Paprika sind da ein Beispiel für

Ich habe keine Erfahrung als Zimmerpflanze. In ihrer Heimat Mittelamerika bekommen sie ganzjaehrig realiv gleichmaessig Licht und keinen Frost, was bei uns beides ein Problem ist