Wie lange bleiben die Xbox 360 Server noch Online?

2 Antworten

interessante Frage..habe die letzten Tage Battlefield 3 Online nach Jahre wieder Online gezockt..und sind noch genügend Spieler da.

auf der neuen xbox kann man bis zur Ur xbox viele Spiele spielen. ich vermute da mal..das die besten 360er spiele weiterhin Online spielbar bleiben. Der Service direkt für die xbox 360 unterstützung könnte ich mir gut vorstellen abgeschaltet zu werden.

spielst du auf 360 noch?

SeppelLP
Fragesteller

Ja hab dort einige Spiele(jedoch Digital)...was halt blöd wäre wenn die Server jtz Down gehen würden...

Es gibt aktuell noch keine Pläne die Xbox 360 Dienste abzuschalten. Ob und wann die mal abgeschaltet werden können dir wohl nur die Verantworltichen von Microsoft verraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮