Wie lange bleibt der Geruch einer Person auf ihrem Pullover?

2 Antworten

Das hält leider nicht lange. Länger hält es wenn man es aufhebt und nur kurz bei sich hat.

Manchmal wenn ich daran rieche bilde ich mir ein noch etwas davon zu haben aber es täuscht nur.

...bis du ihn in die Waschmaschine steckst. Nein, Körpergerüche von liebgewonnen Menschen um sich zu haben, ist eine Herzenssache und hat nichts mit dem Begriff "Stinken" zutun. Auf Wollerzeugnisse hält er sich besonders gut. Es gibt sogar Männer, die suchen per Zeitungsanzeige getragene ( aber ungewaschene ) Damenunterwäsche und befriedigen sich an deren Geruch.

gb200  04.07.2021, 17:41

Ich darf auch verraten, dass mich starke Körpergerüche von mir sympathisch erscheinenden Leuten beeindrucken bzw. befriedigen. Ich muss aber die jeweilige Person kennen, um seine Kleidung schön riechend zu empfinden. Anonym verschickte Wäschepakete geben mir nichts. Ich beobachte am nahegelegenen Altkleidercontainer schon einmal einen Mann, der im finsteren die davor abgestellten Kleidersäcke durchwühlte und jedes Teil lüstern beschnupperte und letztlich ein paar Sachen mitnahm.

gertraudeZ  04.07.2021, 20:15
@gb200

Das geht mir genau so, vielleicht sogar sehr vielen Leuten so?