Wie lange bis Mangel behoben ist?

3 Antworten

Schwer zu sagen, kommt drauf an, was dir fehlt und wie deine Organe funktionieren.

Paar Tage wenig zu essen sollte nichts für eine Überlebensmaschine namens Mensch bedeuten.

Suche einen Arzt auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliches Interesse

Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, wenn du solche Symptome hast. Es kann verschiedene Ursachen haben, warum du diese Symptome hast, aber ein Arzt kann das besser beurteilen. Es könnte beispielsweise ein Nährstoffmangel sein oder eine ernsthafte Erkrankung.

Es kann einige Zeit dauern, bis sich dein Körper wieder normalisiert, aber es hängt von der Ursache ab. Wenn es sich um einen Nährstoffmangel handelt, können sich die Symptome innerhalb weniger Tage verbessern, wenn du genug von den fehlenden Nährstoffen aufnimmst. Wenn es jedoch eine andere Ursache gibt, kann es länger dauern, bis sich dein Körper normalisiert.

Auch wenn du bereits genug isst und Wasser trinkst, solltest du sicherstellen, dass du genug von allen wichtigen Nährstoffen aufnimmst, die dein Körper benötigt, um gesund zu bleiben. Wenn du dir unsicher bist, welche Nährstoffe du benötigst, solltest du diesbezüglich einen Arzt oder Ernährungsberater aufsuchen