Wie lang sollte ich dem Mädchen das ich liebe zeit lassen bis ich ihr die liebe gestehe?

6 Antworten

Guten Abend erstmal.

nach 1-2 Monten ist es definitiv noch viel zu zeitig um überhaupt an Beziehung und co zu denken den mehr als eine leichte verknalltheit kann nach so kurzer zeit auch noch nicht entstehen den Gefühle brauchen sehr viel zeit und ein richtiges kennenlernen um entstehen und sich richtig entwickeln zu können.

Des weiteren Fragt man auch nicht nach einer beziehung,in der regel Gesteht man sobald man jemanden wirklich aufrichtig Liebt und sich sicher ist das auch der andere selbiges für einen empfindet dieser Person seine Gefühle und Küsst sich dann wodurch dann die Beziehung Besiegelt wurde auf wundervollste weise.je nach Situation kann man jemanden natürlich auch zuerst Küssen und ihm dann seine Gefühle gestehen aber das hängt ganz von dem moment,ort und der stimmung ab in der man sich befindet

Wichtig ist das du am besten gar nicht an mehr denkt den um so mehr man sich auf etwas fixiert um so höher ist das Risiko das alles kaputt geht bevor es überhaupt richtig begonnen hat.Geduld ist daher eine der wichtigsten dinge die man braucht,also denk nicht an mehr,rede und unternimm regelmäßig etwas mit ihr,genießt die gemeinsame zeit und in laufe all der kommenden Monate wird sich von ganz allein zeigen ob ihr ernsthfte gefühle entwickelt und sich mehr zwischen euch entwickelt den beeinflussen kann man es eh nicht daher übereile nichts sinnlos,und überbewerte gewisse anzeichen nicht so sehr und verwechsle nicht das was du Fühlen möchtest mit dem was du wirklcih für sie empfindest den diesen großen fehler begehen die meisten und das Endet immer sehr schmerzhaft.

Des weiteren solltest du dir gut überlegen ob du wirklich schon in so jungen jahren eine Beziehung haben willst,den fast sämtliche Beziehungen in so jungen Jahren werden letztlich eh nur Lieblose Kinderbeziehungen,und wenn du dieses Mädchen wirklich sehr magst solltest du dir vielleicht eher überlegen ob ihr nicht erstmal sehr gute Freunde werdet und in 2-3 Jahren wenn ihr etwas älter und reifer seit euch diesem Thema nähert statt einander durch zu hastiges handeln für immer verlieren werdet,was es grundlegend auch nicht wert sein sollte.

Die entscheidung was ihr tun wollt liegt ganz bei euch aber je mehr ihr euch mögt um so wichtiger sollte es sein keine unnötigen Risiken einzugehen,den viel zu schnell kann es passieren das man einen fehler begeht womit man einen Menschen für immer verliert,besonders wenns um Liebe,Beziehung und co. geht,und besonderst in so jungen jahren wo man erstmals mit diesen Themen konfrontiert wird und erstmal lernen muss was Liebe,Beziehung usw. wirklich bedeuten macht man allgemein noch die heufigsten fehler da man es noch nicht besser wissen kann,weswegen es um so wichtiger ist sich zu fragen um man damit nicht noch einige zeit warten sollte,eine Person erstmal lang genug kennenlernen sollte und versucht weitestgehend alle unnötigen fehler und risiken zu vermeiden um den Menschen den man so sehr mag nicht schneller wieder zu verlieren als es einen lieb ist.

Mfg Theorn

Lad sie mal in die Sauna ein und erklär ihr die Situation. Wenn du Glück hast und die Situation es zulässt, könnten direkt darauf die ersten Balzgeräusche folgen. Viel GLück

Du siehst sie also ab und an persönlich? Sieht SIE Dich auch? Hat sie Dich schon mal angelächelt? Hast DU sie schon mal angelächelt? Mach das! Und sieh, was passiert.

Rannox
Fragesteller

In den Pausen läuft sie meistens zu mir oder ich zu ihr, klar lächelt man sich dann gegenseitig an

AriZona04  24.05.2017, 23:40
@Rannox

Das kann ich nicht wissen - hattest Du nicht geschrieben! Dann habt Ihr also schon richtigen Kontakt. Dann sollte sie bestimmt schon was ahnen, bin ich mir ziemlich sicher. Dann sag ihr doch einfach "Du, ich mag Dich". Trau Dich! Bitte !

Rannox
Fragesteller
@AriZona04

Ist es nicht ein wenig zu früh nach paar wochen schon zu sagen "ich mag dich"

Ich kenn sie deit der 1. Klasse aber in der grundschule wars ja noch so "ihhh mädchen"

AriZona04  24.05.2017, 23:45
@Rannox

Was Du damals empfunden hast, ist doch jetzt egal. Jeder entwickelt sich. Du musst ja nicht gleich sagen, dass Du sie LIEBST! Sich mögen ist doch O.K.!

Ich würd das ruhig angehen und zeigen das du Gefühle hast

So können sich bei ihr auch Gefühle entwickeln

Aber Versuch ihr irgendwann zu sagen das du auf sie stehst und dann könnte man auch fragen ob man zsm sein will

Man merkt es und man muss nichts gestehen, somit verscheuchst du sie nur und in diesem Moment ist sie so überfordert und weiß nicht was die tun soll. Ihr merkt schon selbst ob es liebe ist.