Ab wann findet ihr den Altersunterschied in einer "Jugendlichen Beziehung" ok ?

9 Antworten

solldoch jedes paar machen wann und wie und was es will... hauptsache sie lieben sich wirklich

Das ist sehr schwer. Ich finde
14-16
15-18

Ich finde das ist allein die Sache von ihr und ihm, sie lieben sich und keiner hat das Recht sich einzumischen und ihnen etwas kaputt zu machen

Aber ich finde auch dazu solche Beziehungen zu akzeptieren gehört unbestreitbar dazu sie auch dann zu akzeptieren wenn der Junge mal der 14 Jährige und sie 19 ist, all die Leute die ja ja bei Mädchen ist es nicht schlimm sich dann aber bei Jungs das Maul zerreißen und der älteren Freundin das Leben schwer machen sind für mich Heuchler

Ich bin jetzt fast 17 und seit über einem Jahr mit meiner jetzt 20 Jährigen Freundin zusammen, du glaubst garnicht was da schon für Sprüche gekommen sind aber Gleichberechtigung muss für alle gelten und das muss die Gesellschaft endlich mal kapieren deswegen verstecken wir uns nicht sondern zeigen uns erst recht

Sowas klappt in den seltensten Fällen. Den Altersunterschied finde ich ok, wenn beide volljährig sind und nicht einer von beiden gerade so dem Kindesalter entsprungen ist.

... musste unbedingt mit 14 schon nen Freund haben...

Was los mit den weiblichen Geschlecht. Alle wollen so früh wie möglich...

Ich glaube gar nicht das du dich für eine Freundin informierst. Du bist es bestimmt ;D

Pinguin883
Fragesteller

Nein ich bin 16. Ließ meine anderen Fragen. Ich mach mir nur bisschen Gedanken um meine Freundin.