Wie lang reicht eine Milliarde zum leben?

6 Antworten

Ja, wenn man das Geld nicht zwanghaft verprasst, reicht es für das ganze restliche Leben aus..

Vergiss das nie; je mehr Geld der Durchschnittsmensch hat, desto weniger kriegt er es hin zu sparen. Die Punkte die du gerade erwähnt hast, wenn du danach nur noch das Nötigste kaufst wird es bis zum Lebensende immens reichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das durchschnittliche Lebenseinkommen liegt irgendwo bei 1,4 bis 2 Millionen Euro. Wenn man es mit diesem Luxuskram nicht übertreibt kann man selbst und auch die Kinder und Enkel von der Milliarde komfortabel leben und es bleibt auch noch etwas über. Es ist aber auch nicht schwer diese Menge Geld in wenigen Jahren durchzubringen.

Kommt immer auf den Lebensstil an. Normalerweise reicht eine Milliarde locker für sehr viele Generationen sogar, es gibt aber auch Leute die Schaffens mit ihrem Lebensstil nicht.

Mit 1 Milliarde musst du absolut niemals mehr arbeiten. Deine Freunde/Familie mit eingeschlossen