Auf welche legale Weise kann man 3 Millionen Euro verdienen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

mit der richtigen Geschäftsidee kannst Du innerhalb kurzer Zeit noch wesentlich mehr verdienen!

Aber: ohne Fleiß kein Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Idee für irgendwas, das jeder haben möchte. Und das verkaufst du dann. Zum Beispiel Jibbitz. Das sind kleine Anstecker, die in die Löcher von Crocs (Ami-Gesundheitslatschen) passen. Die Erfinderin der Jibbitz - ein völlig sinnloses Produkt - ist damit Millionärin geworden.

Kommentar von kingbongo
04.05.2016, 17:00

Grad mal gegoogelt was das ist, mit dem Müll ist die Millionärin geworden? ... scheint wohl heute alles möglich zu sein lol 

0

Mit einem Produkt wie Minecraft oder Whatsapp, der Minecraft Gründer hat über Nacht ca 2 mrd  € bekommen, der WhatsApp Gründer sogar ca 15 mrd € (und das sind alles keine Einzelfälle,  skype, youtube, instagram,... ) . So gehts. 

Es geht am schnellsten, wenn die Inflationsrate steigt. Dann kannst du auch schnell mal ein paar Millionen machen :-D

Aber im Ernst:
Willst du wirklich, dass du von der Arbeit anderer lebst?
Soviel Geld bekommt man nur, wenn man irgendwas Illegales oder zumindest äußerst Fragwürdiges tut, wenn es dich dein Leben kosten kann oder wenn du andere ausbeutest, bzw. über den Tisch ziehst.

Ist es das denn wert?
Du musst anschließend mit dir und deinem Gewissen weiterleben.

In einer Talkshow habe ich mal einen Multimillionär sitzen sehen, der wirklich von nahezu 0 € angefangen hat, sein Vermögen aufzubauen. Er erzählte, dass die erste Million hart zu erarbeiten war und von dort an sich das Geld fast wie von selbst vermehrte. Er ist über Spekulationen reich geworden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich denke, da ist ein guter Mentor bei so etwas sehr wertvoll.

Du willst kein 3 Mio. Du willst die Dinge tun, von denen du denkst, dass nur Millionäre sie tun können. Dafür brauchst du aber (mit kleinen Abstrichen) deutlich weniger Geld.

Wenn du z. B. 300.000 € zu 10 % anlegst, sind das 30.000 € im Jahr oder 2.500 € im Monat. Bei einem normalen Lebensstandart brauchst du dann nicht mehr zu arbeiten.

Du könntest Lotto spielen. Das ist die einzig legale Weise, die mir gerade einfällt, um schnell an so viel Geld zu kommen. Allerdings gehört da natürlich auch Glück dazu.

Die Alternative wäre, dass du dir ´nen Job suchst. Man muss nicht auf einen Schlag so viel Geld haben. Ich geh auch arbeiten, verdien ein anständiges Geld und finde im Jahr sehr viel Zeit, um zu reisen und hab mit meinen 30 Jahren die halbe Welt gesehen. Für solche Träume muss man also kein Millionär sein ;)

Wollte dir eigentlich die Frage beantworten. Dann dacht ich mir: Wieso? Hab selbst 3 Mio gemacht und bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Gruß

Kommentar von bingo00
04.05.2016, 13:48

Ok schade, wäre auf jeden Fall sehr nett gewesen. Ehrlich gesagt glaube ich dir sogar, jetzt nach dem ich mir dein Profil angeschaut habe. Guten Flug & viel Erfolg für die Zukunft!

1

Jeder hätte gern genug Geld , aber dafür braucht man gute ideen oder harte arbeit.

Wenn es eine wirklich sichere und schnelle Methode gäbe und ich sie kennen würde, würde ich sie niemandem sagen. Wenn nämlich alle so "reich" wären, wären alle sofort wieder gleich "arm".

Du kannst es aber mal an der Börse versuchen. Spekulier auf Lebensmittel. Das ist legal.

Kommentar von bingo00
04.05.2016, 12:42

oder wir wären dann alle arm ;)

0
Kommentar von bingo00
04.05.2016, 12:42

Ah stimmt hast du ja geschrieben, sorry

0

3 mio ist schon 'ne menge.

Kommentar von kingbongo
04.05.2016, 17:02

Für manche viel, für andere reichts grad mal für ein Wochenende ^^

0

letzt endlich wirs du das "auf die schnelle" mit keinen normalen job schaffen. selbst wenn du geld zumspeckulieren hättest wären die chancen seehr gering.

an sich müsstest du im lotto gewinnen / erben / die richtige idee richtig vermarkten.

Entweder Lotto oder klug investieren

Du könntest es mit Crowdfunding probieren, aber da musst Du auch was für tun und schnell geht es auch nicht....

reich heiraten.

Netto?

Gut 50 Jahre für 5000 Euro netto monatlich arbeiten.

Kommentar von bingo00
04.05.2016, 12:18

Was soll ich denn mit 30 Millionen? ;)

0
Kommentar von bingo00
04.05.2016, 12:26

5000 x 12 = 60 000 jährlich Netto x50 Jahre = 30 0000

0
Kommentar von bingo00
04.05.2016, 12:26

Ach stimmt sind ja 3 Millionen 😂

0
Kommentar von bingo00
04.05.2016, 12:30

Wäre die Lebenserwartung bei 120 Jahren & wäre man mit 80 so fit wie 20 würde ich das wohl auch mit der Einkommensgenerierung so umsetzen

0