Wie lang noch Windpocken in dem Zustand?

Vollgeheim  21.05.2021, 16:30

Wer ist das auf dem Bild?

Lena1002743
Fragesteller

Jemand

4 Antworten

Das dauert halt.

Die verschwinden ja nicht so schnell.

Gibt ja auch extra eine Creme dafür.

Bleib daheim und warte.

ja, da kannst du jetzt nicht viel machen... Du kannst nur hoffen dass du keine Narben bekommst, das ist eigentlich das häufigste was dann bleibt...

Ich sage nur, deswegen lässt man sich impfen, aber das haben deine Eltern ja offensichtlich nicht...

Bis Montag ist es nicht weg. Dauert seine Zeit, meist so zwei Wochen

Und Du warst warum noch nicht beim Arzt bzw. hast Dich telefonisch angemeldet?!

Lena1002743
Fragesteller

Doch war ich, der sagt einfach warten

Noeru  21.05.2021, 16:21
@Lena1002743

Dann bitte genau das machen. Bis Montag bist Du die definitiv nicht los

Valentin1720653  21.05.2021, 16:32
@Lena1002743

ja wenn man erstmal Windpocken hat, dann kann man nicht viel machen als abwarten. Im übrigen wird empfohlen dagegen zu impfen, wenn man im ganz jungen alter (1-4 Jahre) keine Windpocken hatte. Im späteren Alter (wie bei dir) sind die Verläufe meist schwerer, deshalb macht eine Impfung dann auch Sinn, wenn man als Kind keinen Kontakt mit dem Virus hatte.