Wie lang muss ich noch auf mein Gewinn warten (Ps4 Pro)?

2 Antworten

Da war ja noch das Wochenende dazwischen, das kann noch eine ganze Weile dauern!
Ich vermute das du noch 2-3 Wochen auf deine PlayStation warten musst !

nein, kannst du nicht. Denen solange auf den keks gehen, bis sie dir das zusenden. Es sei denn, du hast Gewinnbenachrichtigungen etc. Dann kannst du denen das schicken und mit einem Anwalt drohen. Was willst du auch machen? Außerdem lasse dich doch nicht versklaven, dann bist du eben nicht zu Hause, wenn das Paket eintrudelt.

ich denke, die haben dich veräppelt.