Wie lang müsste man in die Sonne schauen damit man blind wird?

5 Antworten

Also ich habe c.a 15 bis 20 min direkt in die Sonne gesehen ohne Brille oder jegliches und mir ist nichts passiert, ich bin selber verblüfft 🤔 Aber ich habe eine bestimme Natürliche Substanz genommen, trotzdem merkwürdig 🤨 Am nächsten Tag konnte ich nicht mal 1 Sekunde 🤯

das ist in der Praxis gar nicht möglich (ausser bei einer Sonnenfinsternis).. deine Augen reagieren sehr heftig und gehen einfach zu

Solange bis du nichts mehr siehst.

Solang in die Sonne schauen das du blind wirst schaffst du glaub ned..

5 Minuten sollten ausreichen, kannst ja Zeit stoppen, glaub du wärst der Erste und könntest deine Erkenntnisse mit der Wissenschaft teilen :)

Vielleicht kommst du sogar ins Guinness Buch der Rekorde ^^