Wie lang ist das Gehirn eines Hundes noch aktiv wenn das Herz aufhört zu klopfen und der Hund aufhört zu atmen?

2 Antworten

Bevor ihr sagt dass ich einfach Googeln kann

Nachdem ich sage, dass du das einfach googeln kannst:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Tiere, Biologie)

wenn das Herz aufhört zu schlagen das ist der Hund wie jedes andere Lebewesen mit Herz einfach klinisch Tod, und das Gehirn stellt sofort seine Tätigkeit ein.

Das Hirn stirb langsam ab und ohne Sauerstoff werden die Hirnschäden von Sekunde zu Sekunde schlimmer und nach ein paar Minuten ist es so geschädigt das ein Überleben nicht mehr funktioniert und sinnlos ist.

xBlackBerryy
Fragesteller

Und ab wann vergisst der Hund alle Erinnerungen? Ich frage so doof herum weil mein Hund gestorben ist, jetzt kennt sie mich nicht mehr .... :(