Wie lang hält sich frischer Kuchen im Gefrierschrank?

3 Antworten

Schmand-Kuchen kannst vergessen ,wenn Du den einfrieren tust.Der schmeckt nicht mehr und da dort Eier + Sahne verarbeitet wurden ,hält der sich auch nicht lange im Kühlschrank.

Kannst du einfrieren, mit Frischhaltefolie oder einer kuchenbox, schau mal bei google oder youtube nach tipps. Wegen dem schmand / sahne/ milch, muss man den kuchen LANGSAM im Kühlschrank oder höchstens bei Zimmertemperatur auftauen, wenn man ihn essen möchte.

Kann man längere Zeit einfrieren. Coppenrath und Wiese macht das auch.