Wie lang braucht eine Wunde bei einem Hasen an der Lippe im zu heilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachten. Wenn er komisch kaut oder nicht frisst sofort zur Klinik oder TA mit Notdienst fahren, auch schauen ob er normal hoppelt und nach dem Schock nicht apathisch im Häuschen hockt. Ansonsten Bepanthen augensalbe dünn aufschmieren. Eventuell hast du auch eine alk freie Propolislösung da, die kannst du auch nehmen.

Aber bitte trage deine Kaninchen nur wenn es gar nicht anders geht rum! Kaninchen sollten nur in absoluten Ausnahmen hoch gehoben werden. Wenn man von oben drauf packt und sie hoch hebt durchleben sie anfangs Todesängste, da sie denken ein Raubvogel holt sie.

Zudem hast du ein Kaninchen keinen Hasen und hoffentlich nicht nur einen.