Frage von SkaterShaman, 30

Bananen Stab für Lippenpiercing?

Hallo :)

Ich habe seit ca 9 Monaten mein Lippenpiercing, habe bis jetzt fast ausschließlich Ringe getragen nachdem es abgeheilt war. Nun bekomme ich Stäbe kaum noch durch, und Schmerzfrei sowieso nicht... Deshalb meine Frage, kann man diese Bananen Stäbe, die ja eigentlich für Bauchnabelpiercings geeignet sind, auch an der Lippe tragen? Oder sind die zu lang oder so? Weil durch die Rundung könnten die bestimmt leichter durch meine Lippe gehen :P Denke mal mein Loch ist etwas krumm geworden da ich nur noch Ringe trage..

Danke im Vorraus! :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 13

Grundsätzlich kannst du jeden Piercingstab überall reinpacken wo er reinpasst ^^
Ich hatte auch schon eine Banane in meinem Medusa, also Oberlippenpiercing, klappt also.
Ein Bauchnabelpiercing ist meist zu dick unf zu lang, du brauchst eine recht kurze und wahrscheinlich 1,2mm dicke Banane. Ein Piercer könnte dir da am besten dabei helfen :-)

Antwort
von ITsUnacceptable, 23

Nein die für den bauch sind  dazu lang Versuche es die für die Augenbrauen. (:oder versuch mal mit ein piercing mit ner kleineren Stärke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten