Verbrennung durch heißes Feuerzeug.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hol mir in der Apotheke immer Lebertransalbe und die hilft ganz gut. Wundheilung je nach dem du ein gutes Heilfleisch hast 2 bis 3 Wochen und dann bist du aber noch eine Zeitlang empfindlich da. Gute besserung

apfelkiste  19.08.2013, 16:54

♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺

Du musst auch nicht zu einem Arzt. Hast du denn gestern ordentlich gekühlt? Wenn nicht, ist es jetzt auch zu spät. Mach ein Pflaster drauf und warte ab.

Das kann dauern.Hast du eine Salbe gegen Verbrennungen?

janninchen
Fragesteller

ja hab ich, aber die hilft nur bei verbrennungen 1grades also bei rötungen.