Wie lang außerhalb vom Kühlschrank?

4 Antworten

Nein, Fisch ungekühlt geht gar nicht, ich würde das nicht machen. Gönn dir lieber die Portion noch sobald wieder Platz im Magen ist oder biete sie jemand anderem an. Es wäre schade drum. LG

Ich würde zumindest den Fisch in den Kühlschrank tun. In Folie gewickelt, nimmt er bestimmt nicht nicht so viel Platz weg. Das Püree kann einem kleinen Topf draußen stehen.

Das wird nicht schlecht bis morgen, kannste mit ruhigem Gewissen aufessen.

ausserdem riecht Fisch wenn er schlecht ist.

Schlecht wird es vielleicht nicht aber gut schmecken auf keinen Fall. Du kannst ja in 3 Stunden nochmal was essen

neverland1004
Fragesteller

Hab extreme Magenprobleme, darf so spät nichts mehr essen, aber naja, viellricht besser als das ganze Essen wegzuschmeissen☹