Wie läuft eine Autogrammstunde so ab?

2 Antworten

Hingehen, Guten Tag sagen, evtl. den Namen nennen (falls mit Widmung), dann Autogramm entgegennehmen, sich bedanken und nen schönen Tag wünschen.

Mehr nicht!

Wahrscheinlich riesen Menschenmenge und Gedränge und Geschubse. Nimm Dir was zu trinken mit. Je nach organisation des ganzen solltest Du DIch auf eine lange Wartezeit einstellen. Wieviel Zeit sich der " Star" nimmt hängt von ihm ab. Mitbringen? Papier oder Foto für das Autogamm.

HuoXing
Fragesteller

Vielen Dank! Und wie ist es mit Geschenken? Nehmen manche Geschenke mit oder wäre das seehhhrrr unangebracht?

ChulatasMann  19.01.2019, 12:54
@HuoXing

Was glaubst Du wohl, was mit den ganzen Geschenken passiert? Glaubst Du wirklich der " Star" wird alle behalten?