Fanpost and einen Star die ankommt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also  ich habe auch schon viel Fanpost verschickt und zu 98 % immer eine Autogrammkarte zurück bekommen meistens sogar mit persönlicher Widmung...Manche haben auch meine Fragen beantwortet...Bei deutschen Schauspielern oder Models überhaupt in Deutschland klappt es ganz gut kann aber sein dass Du manchmal mehrere Monate warten musst, war bei mir auch schon so.......

Du brauchst jede menge Glück ^^ wenn du Glück Hast kann es sein..

Die kriegen soviel Briefe, da werden die meisten wahrscheinlich noch ungeöffnet entsorgt. (auch wenn er durch kommt)

Verschwendete energie, weisst du nicht dass sowas normalerweise nicht gelesen, und wenn doch nur von irgwelchen mitarbeitern gelesen und VLT (wahrscheinlichkeit existiert praktisch nicht) beantwortet wird, kommt auch drauf an an wen