Mit Geissens Treffen?

2 Antworten

Der deutsche Wohnsitz ist meines Wissens nach in Köln

Nirgends. Wenn die wohin kommen, lassen die sich lediglich begaffen.

War voriges Jahr oder so in der Zeitung (Ich war da nicht). Da war in Gummersbach ein Hallenfußballturnier, mit "Poldi" als Teilnehmer und den Geissens als Dekoration. Poldi lief zwanglos durch die Gegend und hat Autogramme verteilt und mit den Fans gequatsch. Die Geissen hatten eine Pulk Bodyguards, die keine an sie  ran lies... war großer Aufreger in der Zeitung