Sie die Geißens Assis?

4 Antworten

Naja , wenn sie es wären , wäre es ja unser bestes , nämlich das Geld .

Ich kann es zwar nicht beurteilen , aber es zählt nicht dieses Thema , sondern es stellt sich die Frage , ob nicht nur hier ne 10000er Aktioon abläuft und sie dazu gehören .

Wenn es so ist , dann ist dieser "Verein" sehr sozial , zumindest wenn es um die eigenen Leute geht .

arm , reich -deutsches Reich !

Nein, Assis verdienen kein Geld in den Ausmaßen.

Als Unternehmer ist der bekannte Fernsehstar Robert Geiss sehr erfolgreich. Sein Vermögen generierte Geiss vor allem durch den Verkauf seiner Anteile am eigens gegründeten Sportartikelhersteller Uncle Sam im Jahr 1995. Noch heute hat der zweifache Familienvater ein hohes jährliches Einkommen von ungefähr 2 Millionen Euro. Dies ist in erster Linie auf das Engagement mit seiner Frau Carmen als Darsteller in der beliebten Fernsehsendung „Die Geissens“ zurückzuführen, wo sich die Millionärsfamilie für ganz Deutschland präsentiert. Das geschätzte Vermögen von Robert Geiss beträgt 22 Millionen Euro.

https://www.vermoegenmagazin.de/robert-geiss-vermoegen/

Wer solche Leute und deren Formate im TV, Internet, Magazinen oder wo sonst noch verfolgt, sich darüber äußerst, diskutiert, Gedanken macht oder gar Fragen stellt,

der ist weit weg davon, die Kirsche auf der Sahnetorte der Gesellschaft zu sein, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Herzlichst

Nein das sind arme Reiche die noch mehr Geld mit RTL2 machen.