Frage von manuellessiz, 2.336

Hallo, kennt jemand das Buch "Reicher als die Geissens" - http://goo.gl/lQRxT6 erste Auflage wird verschenkt und kann man sich sichern - eure Meinung dazu?

Antwort
von dresanne, 2.205

Lass die Finger davon, es gibt nichts umsonst. Da ist ein Haken dran. Am Ende erscheint das Buch nicht und er hat eine Menge Vorkasse kassiert.

Antwort
von DerHans, 2.168

Da müsste man mir Geld dazu zahlen, wenn ich solchen Blödsinn lesen würde.

Antwort
von Bunny1971, 824

Ich habe davon nur gute Kretiken gehört !

hier kannst du dir die ersten 5 Kapitel als PDF runterziehen

https://info-geld-sparen.de/kostenloses-buch-das-verbotene-buch-reicher-als-die-...

Antwort
von napoloni, 1.743

Ich habe eine klare Meinung zu Dingen, die plötzlich von einem vollkommen neuen Account beworben werden...

:o)

Antwort
von santaklaus1996, 1.878

Oh man. Diese Frage ist ja mal richtig schlechte Werbung. Wenn ihr euch für das Buch interessiert, findet ihr hier eine (hoffentlich) hilfreiche Rezension: http://www.finanzbuchhandlung.de/produkt/reicher-als-die-geissens/ Sonst einfach mal Googeln. Der Alex Fischer hat auch viele kostenlose Videos auf seiner Webseite etc. Wenn einem die Aufmachung dieser Videos gefällt, kann man sich auch mal das Buch für 6,95€ gönnen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community