Wie läuft die Rückgabe bei VOVA ab?

1 Antwort

Wie funktioniert die Rückgabe?

Um mit der Rückgabe zu beginnen, klicken Sie auf "RÜCKERSTATTUNG BEANTRAGEN", sobald der Status Ihrer Bestellung "Empfangen" anzeigt. Füllen Sie die benötigten Informationen aus. Daraufhin wird unser Team Ihren Rückerstattungsantrag schnellstmöglich bearbeiten.

• Kunden können eine Rückerstattung Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung oder dem letzten voraussichtlichen Liefertermin verlangen.

• Unser Team ist darum bemüht, alle Anfragen innerhalb von 2 Geschäftstagen zu beantworten. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter!

• Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können Sie, wenn Sie Ihre Meinung ändern, Ihre Bestellung innerhalb im Abschnitt "Bestellhistorie" stornieren, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.

• Nachdem ein Artikel versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung leider nicht mehr stornieren.

Ihre Rückerstattungsanfrage kann abgelehnt werden, wenn:

• Mehr als 30 Tage nach dem Erhalt der Lieferung vergangen sind.

• Sie die Ware verschickt haben, ohne vorher die Adresse des Verkäufers von unserem Team erhalten zu haben.

• Sie keine gültige Tracking-Nummer und die damit verbundenen Informationen angegeben haben.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

• Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode verarbeitet, die für den Kauf der Bestellung verwendet wurde.

• Normalerweise können Sie erwarten, dass Ihr Zahlungsanbieter Ihnen die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen gutschreibt. Wenn Sie Probleme haben, Ihre Rückerstattung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem Zahlungsanbieter in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

• Wenn Sie OXXO oder Boleto verwendet haben, wird Ebanx Ihre Rückerstattung auf der Grundlage Ihrer Zahlungsmethode vornehmen.

quelle vova.com.tw

Woher ich das weiß:Recherche
AmongUsLoVe
Fragesteller

Das hilft mir leider nicht weiter das hatte ich auch schon gelesen, aber trzdm danke :)