Bekommt mein eine Bestätigungs e mail wenn man bei Bershka eine Rückgabe beantragt?

1 Antwort

In den AGB steht:

Was muss ich tun, um einen Artikel zurückzugeben?

Alternativ können Sie auch über Ihr Kundenkonto einen Antrag auf
Warenretoure stellen. Folgen Sie dabei den Anweisungen, die Sie in Ihrem Konto unter „RÜCKGABEN” auf unserer Website finden
.

http://www.bershka.com/de/shopping-guide.html

burnouter2008
Fragesteller

Ich habe auch alles befolgt und Schritt für Schritt alle anweisungen die dort standen nachgegangen nur musste ich doch jetzt eine e mail zur bestätigung bekommen? oder dauert das jetzt bis ich so eine e mail bekomme..

Danke im Voraus:)

Margita1881  05.03.2016, 10:51
@burnouter2008

wann hast die Rücksendung beantragt? Aber ich gehe davon aus, dass eine Bestätigung noch kommt