Bershka Klamotten bestellt kommen nicht an?

1 Antwort

Meine Bershka Bestellungen haben nie lange gedauert.

Habe aber zB mal woanders bestellt, wo es normal auch schnell geht und die haben dann 2 Wochen gebraucht, bis es überhaupt versendet worden ist, evtl. ist da gerade viel los.

Hast du eine Versandbestätigung erhalten? Die bekommt man ja eig. jedes Mal mach Versand von Bestellungen.

lisamrf
Fragesteller

Muss ich mal meine Mutter gleich fragen, aber das kann doch nicht sein das wir mittlerweile über ein Monat warten müssen

HopeIt  19.05.2018, 18:50
@lisamrf

Okay.

Ja finde das auch ungewöhnlich lange.

lisamrf
Fragesteller

Wir haben keine Versandbestätigung..

HopeIt  19.05.2018, 18:56
@lisamrf

Dann ist die Lieferung wohl auch noch nicht verschickt worden.

Ich denke einfach mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen wo das Problem liegt. Denn ein Monat ist schon ziemlich lange, da sollten die dann wenigstens einen plausiblen Grund nennen können, wieso das noch nichtmal verschickt worden ist.