Bei Vova (Wish...) bestellen?

5 Antworten

Freu Dich doch, wenn Du auf diese Weise daran gehindert wirst irgendeinen Billigschrott zu kaufen.

Ich vermute das die eure ip gesperrt haben. Du könntest es mal von nem anderen Anschluss versuchen dir da en neuen Account zu erstellen und zu bestellen !! Wenn das auch nicht geht ist es eine gute Frage selbst halte ich nicht wirklich was von diesen Platformen es ist zu 90% der letzte Müll. Naja noch viel Spaß hoffe konnt dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hast du es mit der anderen IP Adresse geschafft?

ich habe nur positive Erfahrungen gemacht bei Vova mit allen bestellten Artikeln, bis auf Armbänder wo nicht ankamen und wofür ich mein Geld zurück bekommen habe. Seit dem steht auch bei mir Risiko Konto 🤷🏼‍♀️

lg

TheBigBoss7
Fragesteller

Leider nicht

Einfach alles bezahlen auch das kaputte und minderwertige.......dann müsste es wieder gehen

Hey wie hast du deine Ip geändert

Woher ich das weiß:Hobby