Frage zur Ebay Rückgabe?

1 Antwort

Nein das machst du nicht.

Sag das du das erst machen wirst, wenn du den richtigen Artikel bekommen hast. Denn wenn du ihn jetzt schließst hast du ein Problem, wenn der VK dir nicht die richtige Ware schickt, denn du kannst dann keinen Fall eröffnen und dann hast du weder die falsche/richtige Ware noch dein Geld.

Schicke es versichert hin und warte bis du den richtigen hast und dann kannst du den Fall schließen. Aber auf keinen Fall vorher.