Wie lässt sich dieses Programm beim start vermeiden?

3 Antworten

Task Manager -> Autostart (Sorry, hab nicht richtig gelesen.)

Du kannst folgendes tun:

Windowstaste+R drücken _> "msconfig" eingeben und bestätigen.

Dort unter "Systemstart" die entsprechenden Proramme deaktivieren, falls vorhanden.

Außerdem kannst du die Aufgabenplanung öffnen und dort evtl. vorhandene Aufrgaben entfernen.

EDIT:

Dsweiteren kannst du in msconfig Dienste daktivieren. Unter "services.msc" kannst du deren Startoptionen ändern.

michimete
Fragesteller

O. k. ich teste es schnell

michimete
Fragesteller

Mithilfe der Aufgaben Planung habe ich es geschafft danke vielmals

asdundab  03.10.2019, 16:23

Seit Win 8 ist das schon nimmer in der MSCONFIG sondern im Taskmanager.

Am Besten über die Einstellung des jeweiligen Programms, da kannst du das in def Regel deaktivieren.