Wie lässt man einen vorhandenen Ordner beim Kopiervorgang von einem neuen überschreiben?

1 Antwort

Ist doch eine Scherzfrage oder? Wenn du den Ordner einfügst (mit allen Dateien). Dann erinnert dich Windows ob du die Dateien überschreiben willst. Das gilt aber nur wenn Dateiname + Datentyp gleich sind.

Also Windows erinnert dich nur wenn z.B. eine test.png im Zielordner drin ist und du eine test.png hast. Dann fragt dich Windows ob du diese alte test.png ersetzten willst.

Tatitutut
Fragesteller

Leider Nein. Habe das Problem auch nicht mehr lösen können.