Wie lässt es sich auf High hels gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom jeweiligen Schuh, Absatzform und der Absatzhöhe ab.

Ein dünner Stiletto-Absatz ist nicht so stabil wie ein Blockabsatz oder gar ein Wedge (durchgehender Keilabsatz). Mit einem Wedge kann man auch nicht in einem Gullydeckel oder Gitter hängenbleiben.

Bis 7-8cm Absatzhöhe sollte es kaum Probleme geben. 9-10cm sind etwas für Kurzstrecken wie Büroarbeiten.

Wenn der Schuh nicht passt (Schuhweite, Schuhlänge), kann es auch mit kleiner Absatzhöhe Probleme geben.

Wie man richtig und elegant auf High Heels geht und steht:

https://www.gutefrage.net/frage/high-heels-gut-laufen-und-styling#answer-502725113

Voll geil und macht die Typen an😍13 cm pumps & nen 13cm mini sind unschlagbar..# nice mit dem po wackeln! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruenerrasen
Fragesteller

Das stimmt das sieht echt heiß aus auf high heels und wenn denn noch der Po wackelt 🤩

Kauf dir ein Paar und probiere es aus. Ein Leben ohne Absatzschuhe kann ich mir nicht mehr vorstellen. Hab eher mit flachen Schuhen ein Problemchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds ganz angenehm, man muss einfach die Hüfte bissel nach vorne schieben und hat mehr Gewicht auf dem Fußballen

Gruenerrasen
Fragesteller

Ist es anstrengend? Ist es sexy? Kann man leicht umfallen?

Enie1234  20.06.2023, 00:50
@Gruenerrasen

Kann auf Dauer anstrengend werden, hängt von der Höhe der Absätze ab. Jetzt dünner der Absatz, desto leichter knickt man um, hängt aber auch stark vom Boden ab. Ich finds sexy

wenn man es kann macht es spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung