Wie lädt man den Casio fx-82DE PLUS (ohne Solar Streifen oben am Rechner) wieder auf?

3 Antworten

Laut Produktbeschreibung:

https://www.casio-schulrechner.de/de/produkte/wissenschaftlicherechner/fx82deplus/

ist es einfach eine AAA-Batterie, die du in jedem Supermarkt bekommen kannst.

Kauf am Besten Alkaline und vielleicht nicht die Billigste, damit keine Gefahr von Auslaufen besteht... So eine Batterie im Taschenrechner kann Jahre lang halten.

Aufschrauben und neue Batterie rein tuen.

Soosvieh
Fragesteller

Und sollte man da spezielle casio Batterien nehmen? Bzw wo bekommt man sowas

OnePerson19  12.01.2021, 18:01
@Soosvieh

Da sind stink normale Batterien drin, ist egal welcher Hersteller die sind.
.