Casio FX-82DE PLUS Taschenrechner?

1 Antwort

Ja, ich kann dir dabei helfen. Es ist aber nicht so, wie du es dir gerade vorstellst mit:

Man schreibt (3 * x + 2) und dann geht man auf CALC (für calculate: berechnen) und gibt den Wert für x ein: x=1 zweimal = und man bekommt das Ergebnis.

Wenn dir das noch nicht klar ist, kannst du nochmal fragen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
samar7784
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Aber leider in diese Taschenrechner gibt es keine CALC Taste ! Was muss ich jetzt machen?