Welcher ist der "beste" Taschenrechner von Casio?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alle von Casio sind sehr gut! 50%
Sonstiges: 30%
Der neuste & somit der beste Casio Rechner ist: 20%
Casio fx 350MS S-VPAM 0%
Casio FX-350 MS 0%
CASIO FX-85MS technisch-wissenschaftlicher 0%
Casio FX-82MS technisch-wissenschaftlicher 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der neuste & somit der beste Casio Rechner ist:

http://www.casio-europe.com/de/calc/sgr/produkte/wissenschaftlicherechner/fx991deplus/

Ich hab den. Mein lehrer meinte der ist der beste für uns.

xnisax
Fragesteller

Vielen dank!

MistrF  19.08.2013, 13:30

also der neuste und beste ist noch immer der

http://www.casio-europe.com/de/calc/sgr/produkte/casgraphic/fxcp400/

einfach nur g--l - leider kann er noch nicht telefonieren, aber sonst kann er alles!

Alle von Casio sind sehr gut!

Der fx-85MS hat eine Solarzelle und eine Batterie. Die Solarzelle wurde mutwillig zerstört, vor über 13 Jahren. Die erste Batterie ist noch einwandfrei. Die ANS-Taste ist ein sehr hilfreiches Extra, dann muss man keine Punkt-vor-Strich-Regel beachten oder Klammern benutzen; diese haben zwei Tasten, nicht nur eine kombinierte für offen und zu.

Sonstiges:

Ich finde ClassPad II ist der beste. Aber auch sehr teuer!

Alle von Casio sind sehr gut!

Wenn auch alle sehr unterschiedlich sind, sind alle sehr gut. Casio ist nur zu empfehlen, wenn auch die Preise sich nicht unbedingt der Konkurrenz anpassen, sondern unentwegt weiter in luftigen Höhen bleiben und sich nur langsam bergab wagen. Allerdings ist Casio auch fast der einzige berühmte Hersteller wissenschaftlicher und grafikfähiger Taschenrechner mit allen möglichen Funktionen. Es soll jetzt keine Werbung sein, aber Casio ist und bleibt das Beste.