Taschenrechner Berufsschule Casio FX 87 oder FX 991?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Casio FX 87 100%
Casio FX 991 0%

2 Antworten

Casio FX 87

Wir hatten in der Realschule den Casio FX 85. Jetzt im beruflichen Gymnasium müssen wir auch entweder den FX 87 oder den FX 991 nehmen. Der FX 87 ist das Nachfolgemodell vom FX 85, den einige meiner Klasse bereits hatten. Wir (meine Klasse) haben uns einstimmig für den FX 87 entschieden, weil wir mit dem alten sehr zufrieden waren.

Bei uns in der Technikerschule war der FX 991 sehr beliebt, aber der Taschenrechner ist nicht überall zugelassen, daher solltest du deinen Lehrer fragen ob du den überhaupt verwenden darfst.