Ist der Casio FX 85 DE Plus programmierbar?

2 Antworten

Er kostet 18€ bei Amazon, also würde ich eher nein sagen ;)

Mein 991 ist teurer (zum Kaufzeitpunkt) und ist ebenfalls nicht programmierbar.

Nein. Darum wird er auch oft in Schulen als Standardrechner verwendet.

LeadBread  19.07.2017, 20:52

Das ist eigentlich kein Argument. Unser "Standardrechner" ist programmierbar, und zwar mit allem drum und dran.

Willibergi  19.07.2017, 21:05
@LeadBread

Zum Abitur zugelassene Standardrechner dürfen nicht programmierbar sein - und das sind auch meist genau die, die anfangs der 7. Klasse eingeführt werden. ;)