Ist der Taschenrechner von CASIO fx-82DE PLUS programmierbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon schreibt einer:

Nein, soweit ich den Funktionsumfang des Rechners erfasst habe, kann man diesen leider nicht programmieren. Falls eine Programmierfunktion erwünscht ist, sollte zu den höheren Modellen der Casio FX Serie gegriffen werden.

https://www.amazon.de/FX-82DE-Plus-wissenschaftlicher-Taschenrechner-Batteriebetrieb/dp/B0054VVU68/ref=asc_df_B0054VVU68/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=231985929572&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=5996798836147725044&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-420483905646&psc=1&th=1&psc=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwendungsentwickler (vorwiegend .NET)

sieht nicht so aus...

ist das jetzt gut, oder schlecht? Wofür brauchdt Du ihn?

Ich denke nicht, dafür brauchst du einen Taschenrechner der viel teurer ist

EliteHighSchool
Fragesteller

Habe mehrere Casio-Modelle. Danke