Taschenrechner unterschied

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Casio FX-991ES Plus und dem Casio FX-991DE Plus gibt es zwei verschiedene Nachfolgemodelle (Des Casio FX-991ES). Beide bieten gegenüber dem FX-991ES ein neues Design, ein überarbeitetes Display, drei zusätzliche Variablenspeicher und zusätzliche Funktionen wie einen neuen Gleichungsmodus oder ganze Zufallszahlen. Grundsätzlich besitzen beide Nachfolger dieselbe Hardware und unterscheiden sich nur in der Tastaturbeschriftung und dem größeren Funktionsumfang beim FX-991DE Plus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Casio_FX-991ES#Nachfolgemodelle_FX-991ES_Plus_und_FX-991DE_Plus

ES und DE sind die Landeskürzel für Spanien und Deutschland ... ich nehme an das Setup etc. wird dann in der jeweiligen Sprache sein!

der eine ist eine neuere version aber sonst ist da kein unterschied meine schwester benutzt den auch in mathe