Ich habe einen Casio fx 991 de Plus (Taschenrechner) seit 4 Jahren und habe noch nie die Batterie gewechselt. habe morgen meine Abschlussprüfung? Reicht die?

3 Antworten

Und wenn nicht - was machst Du dann - denn bis morgen früh wird eher keine neue Batterie "vom Himmel" fallen.

Casio gibt die Lebensdauer der Batterie nur mit 3 Jahren ( bei 1 Stunde Betrieb pro Tag) an.

Normalerweise wird ein Lehrer wohl den einen oder anderen Ersatzrechner zur Verfügung stellen können.

Jupiterfynni 
Fragesteller
 11.07.2021, 11:40

Das stimmt, dankeschön

bin einfach sehr nervös

0

Die Batterien halten ewig. Ich habe meinen fast 10 Jahre und nie was gewesen. Nicht zu viel Gedanken machen

Jupiterfynni 
Fragesteller
 11.07.2021, 11:38

okay, dann vertrau ich einfach darauf, dass er diesen einen Tag auch noch überlebt

0

der braucht doch Licht, Solar, der lädt doch damit. Wozu die Batterie wechseln

Jupiterfynni 
Fragesteller
 11.07.2021, 11:39

Lädt er auch wenn er aus ist, oder nur bei Benutzung? Danke

0
Jupiterfynni 
Fragesteller
 11.07.2021, 13:31
@peterobm

Okay, das heißt ich soll ihn anmachen und in die Sonne legen damit er lädt oder?

0