Ich habe einen Casio fx 991 de Plus (Taschenrechner) seit 4 Jahren und habe noch nie die Batterie gewechselt. habe morgen meine Abschlussprüfung? Reicht die?

3 Antworten

Und wenn nicht - was machst Du dann - denn bis morgen früh wird eher keine neue Batterie "vom Himmel" fallen.

Casio gibt die Lebensdauer der Batterie nur mit 3 Jahren ( bei 1 Stunde Betrieb pro Tag) an.

Normalerweise wird ein Lehrer wohl den einen oder anderen Ersatzrechner zur Verfügung stellen können.

Jupiterfynni
Fragesteller

Das stimmt, dankeschön

bin einfach sehr nervös

Die Batterien halten ewig. Ich habe meinen fast 10 Jahre und nie was gewesen. Nicht zu viel Gedanken machen

Jupiterfynni
Fragesteller

okay, dann vertrau ich einfach darauf, dass er diesen einen Tag auch noch überlebt

der braucht doch Licht, Solar, der lädt doch damit. Wozu die Batterie wechseln

Jupiterfynni
Fragesteller

Lädt er auch wenn er aus ist, oder nur bei Benutzung? Danke

Jupiterfynni
Fragesteller
@peterobm

Okay, das heißt ich soll ihn anmachen und in die Sonne legen damit er lädt oder?