wie ladet man das gruppenguthaben in roblox auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen direkten Weg Guthaben einzuzahlen. Man kann aber die folgenden Methoden verwenden jedoch muss beachtet werden das dabei 30% der robux verloren gehen und die robux 7 Tage brauchen um in der Gruppe anzukommen.

1.Du kannst z.B. ein Shirt für 10 robux über die Gruppe erstellen. Die Einnahmen von dem Shirt gehen dann auf das gruppenguthaben.

2. Ein Ganepass über ein Gruppenspiel erstellen. Die Einnahmen davon gehen ebenfalls an die Gruppe.