Wie lade ich Libre Office runter?

8 Antworten

Dumme Frage von mir 🤷🏼‍♂️ Warum benutzt du nicht PAGES ?! Das hast du kostenlos auf deinem iPad... kann Word-Dokument im-, als auch exportieren !

Hast wohl versucht die .exe Datei runterzuladen, das geht natürlich nicht. Ist ja kein Windows. Benutze doch einfach die von Apple kostenlos zur Verfügung gestellte Software zu benutzen (pages)

Du kannst keine Programme aus dem Internet auf dem iPad installieren, nur aus dem AppStore. Der Prozessor eines iPads ist nicht in der Lage, Programme für normale (x86) Computer auszuführen.

Anwendungen für (Windows)PCs werden auf einem iPad naheliegenderweise nicht funktionieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Libre Office für iOS gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.